Band-MusikerInnen gesucht!

An der Bad Salzufler Stadtkirche soll sich eine Band in klassischer Besetzung zusammenfinden. Gesucht werden jugendliche oder erwachsene Spieler/Spielerinnen für E-Bass, Keys/Stagepiano, E-Gitarre sowie Sänger/Sängerinnen, die Erfahrung in „Power-Voicing“ bzw. im solistischen Pop-Gesang haben oder bereit sind, sich hier weiterzubilden. Musikalisch angesagt ist „Sacro-Pop“, sprich klangstarke Worship-Balladen und engagierter Gospel-Pop und -Rock. Mitgestaltet werden sollen speziell dazu passende Gottesdienste, Feste, die Gospelkirche, andere Anlässe… Lasst uns die ehrwürdige Stadtkirche rocken!

Die Mitgliedschaft in der Gemeinde ist keine Bedingung, allerdings sollten die Bandmitglieder bereit sein, sich auf die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten und Präsenz im christlichen Umfeld einzulassen – mit viel Spaß und mitreißendem Groove!

Ein exklusiver Probenraum und moderne Technik sind vorhanden. Du kannst Dir das vorstellen? Dann melde Dich! Alle Infos und Anfragen bei/an Uwe Rottkamp, rockpop@stadtkirche.info