Satzungen

Für den evangelisch-reformierten Friedhof an der Herforder Straße gelten die Friedhofssatzung sowie die Grabmal- und Bepflanzungssatzung. Dieses Satzungen dienen der ordnungsgemäßen Abwicklung von Beerdigungen und Grablegungen sowie der Gestaltung dieses parkähnlichen Friedhofs.

Sie können sich die Satzungen und auch die Gebührenordnung hier ansehen oder auch herunterladen. Die entsprechenden PDF-Dateien öffnen sich beim Kick auf die nachfolgenden Punkte:

Zum Ansehen und/oder Ausdrucken der Dateien benötigen Sie einen PDF-Reader, den Sie kostenlos beispielsweise hier herunterladen können. Achten Sie ggf. darauf, ob Sie das auf der Adobe-Seite zusätzlich kostenlos angebotene Sicherheitsprogramm »McAfee« wirklich benötigen. Falls Sie bereits Virenscanner installiert haben, klicken Sie dieses voreingestellte Angebot einfach ab.