Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde

Gottesdienste

Evangelisch-reformierte Gottesdienste finden an jedem Sonntag um 10 Uhr in der Stadtkirche Bad Salzuflen statt.

Bei den Hingucker-Gottesdienste im Calvin-Haus werden besondere Themen aufgegriffen und der Gottesdienst im offenen Stuhlkreis gefeiert. Zurzeit finden diese Gottesdienste nur nach Absprache bzw. Ankündigung statt. Bitte beachten Sie die jeweils aktuellen Hinweise.

Regelmäßig findet dagegen ein neues Angebot im Calvin-Haus statt, der „Mittagstisch“. Es handelt sich ein soziales Angebot an alle, die einmal monatlich sonntags nicht allein, sondern in Gesellschaft Mittagessen möchten. Eine Anmeldung ist nicht nötig, es stehen insgesamt 50 Sitzplätze zur Verfügung.
Eine kleine Spende wird gern genommen, ist aber nicht erforderlich.
Der Sonntags-Mittag-Tisch ist geplant über die Winterzeit von Oktober bis März und wird jeweils am 2. Sonntag im Monat angeboten in der Zeit von 12 bis 13.30 Uhr.
Die Termine sind:  14. Januar und 11. Februar.