Nachricht an Pfarrerin Irene Preuß

PfarrerinIrene Preuß

Sie haben eine Frage oder möchten Pfarrerin Irene Preuß etwas mitteilen? Mit dem nachfolgenden Formular können Sie Ihr Anliegen übermitteln. Füllen Sie dazu bitte die Felder aus und folgen die den Erläuterungen für Spamschutz.

(falls Sie einen Rückruf wünschen)

»Spamschutz«: Bitte tragen Sie unten die richtige Antwort ein. Dies dient der Sicherheit. Danach klicken Sie auf »Absenden«. Sollte die Authentifizierung nicht auf Anhieb gelingen, werden Sie nach dem Klick in das Kästchen möglicherweise in einem weitern Fenster aufgefordert, Bilder zu vergleichen. Folgen Sie dann den Anweisungen.

Hinweis zum Datenschutz: Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erteilen Sie uns die Genehmigung, Ihre im Kontaktformular gemachten Angaben zu verarbeiten und diese Daten zu speichern. Persönliche Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, wenn Sie diese Angaben freiwillig, z.B. im Rahmen einer Anfrage mitteilen. Sofern es keine anders lautenden gesetzlichen Gründe gibt, können Sie jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Ihrer persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich (z.B. per E-Mail) widerrufen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ergibt sich aufgrund gesetzlicher Vorschriften.